Seite 1 von 1

Reha Antrag bewilligt - Step 2 Deutsche Bahn

BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2019, 22:52
von Zallas89
Moin,

viele vielen Lieben Dank Rudi für deine Unterstützung bei meinem Reha Klinik Widerruf :) .
Dies wurde mir von der dem Rentenamt schriftlich mitgeteilt das dieser erfolgreich geändert wurde. (von Marcus Klinik in Hoher Meissner).

Da mich die Reha Klinik mich noch nicht angeschrieben hat wann es los geht ,möchte ich gerne vorher alles fertig haben und hier in der Runde mal fragen wie das mit den Reisekosten von statten geht bzw. was man beachten muss, wenn ich mit der Deutschen Bahn zu meiner Reha Einrichtung fahre. Dort steht das ich einen Reisekosten Gutschein bekomme und diesen mit der DB Dialog bearbeite. Hat jemand Erfahrung oder hat jemand das schon durch? Was muss ich beachten? So als unerfahrener!!!!

Ich bin schon voll aufgeregt :D :D :D :D

Ich danke euch

LG euer Andre