Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Sonstiges ==► Aktivitäten innerhalb des Forums, Interessantes ohne HSP-Bezug
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

neues Hobby

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

neues Hobby

Beitragvon Anne » Mi 30. Jan 2013, 13:24

Hallo,

Rollstühle kommen einem ja meist immer trist und langweilig vor. Metallgestänge mit meisst schwarzen Kissen oder Polstern. Das ganze wollte ich mit meinem neuen Hobby ändern.
Gestern setze ich mich an meine Nähmaschine und fertigte mir meinen persöhnlichen Rollstuhl an. Vielleicht gibt es unter uns ja noch mehrere die das Hobby nähen teilen und vielleicht
auch mal Lust haben ihren Rollstuhl etwas aufzupeppen. Auf die Fahne und auf das Rückenteil werde ich in den nächsten Wochen noch einen Spruch sticken....mal sehen welcher...überlege noch.
Es gibt mittlerweile Nähmaschinen die man ohne Pedal sondern nur per Knopfdruck steuern kann also wie für uns gemacht :D

Gruß
Anne

Image........Image........Image

--
Ich bin immer an die Grenzen meiner Möglichkeiten gegangen und habe mich von meiner Behinderung nicht einschränken lassen.Wenn eine Fee fragen würde ob ich laufen wolle würde ich sagen: Nein,denn warum soll ich laufen wenn ich durchs Leben rollen kann.
Anne

Re: neues Hobby

Beitragvon mukus » So 3. Feb 2013, 16:38

Hi anne,

das ist ja ne coole 8-) Idee !

Lg mukus
mukus

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Sonstiges ==► Aktivitäten innerhalb des Forums, Interessantes ohne HSP-Bezug