Seite 1 von 1

Aktualisierung eurer e-mail-Adressen

BeitragVerfasst: Mo 22. Jun 2020, 14:27
von Kirsten Wörner
Liebe Mitglieder der Interessengemeinschaft Ge(h)n mit HSP Bayern,
jetzt haben wir den HSP-Info-Tag Bayern dank enormer und aufwändiger Unterstützung von Rudi Kleinsorge online hinbekommen. Während der Vorbereitung und der Informationen bezüglich dieses Termins ist uns aufgefallen, dass einige e-mail-Adressen nicht mehr aktuell sind und wir einige Mitglieder deshalb nicht erreichen konnten.
Um euch weiterhin ausreichend und umfassend informieren zu können, bitten wir euch herzlich, eure e-mail-Adressen zu überprüfen und zu berichtigen, falls sie nicht mehr aktuell sind. Dazu geht bitte ins Forum , klickt "persönlicher Bereich" an und schaut in euren Daten, ob die e-mail-Adresse, die ihr dort hinterlegt habt, noch auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, braucht ihr euer Passwort, um die Daten zu ändern.
Jetzt kann es sein, dass der ein oder andere sein Passwort vergessen hat (passiert mir dauernd). Wenn das der Fall ist, wendet euch bitte per mail an Rudi Kleinsorge rk.ge(h)n-mit-hsp.de und bittet ihn um Hilfe.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und schicken herzliche Grüße,

Monika und Kirsten