Hallo zusammen,

Zusätzlich kam aus der Runde der Vorschlag, auch ganz spezielle Gesprächsrunden für diejenigen unter uns anzubieten, die noch keine Diagnose haben (unten ???), sowie für alle HSP‘ler, die jünger als 18 sind und für die Eltern von HSP-betroffenen Kindern.
Wir haben es festgelegt, dass wir solche Gesprächsrunden organisieren werden, wenn mindestens fünf Teilnehmer für ein Thema hier im Forum dafür Interesse zeigen. Bitte meldet euch dann als Antwort auf diesen Beitrag und gebt als Gesprächsthema das jeweilige HSP-Gen bzw. eines der anderen Themen an. Alternativ könnt ihr mir auch eine E-Mail mit euren Angaben senden (rk@gehn-mit-hsp.de).
Sobald ein Thema die erforderliche Mindestteilnehmermenge von fünf Personen erreicht, werden wir den Termin dafür mitteilen.
Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
------------------------------------------
Bisherige Meldungen
Gen - Menge | Gen - Menge | Gen - Menge | Gen - Menge | Gen - Menge | Gen - Menge |
SPG80 - 1.. | SPG5A - 5.. | ???. - 8... | SPG6 -..2 ..| SPG10 - 3.. | SPG3A - 3.. |
SPG8. - 1.. | SPG11 - 1.. | SPG7 - 5... | SPG4 - 12.. | SPG85 - 1.. | Kinder- 3.. |
Hinweis:
Bei den durchgestrichenen HSP-Genen hat die Gesprächsrunde bereits stattgefunden.
....