Seite 1 von 1

Brief der "Hypo Vereinsbank Member of UniCredit" zur Spende

BeitragVerfasst: Sa 12. Apr 2014, 16:19
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

mit großer Freude haben wir heute einen Brief der Hypo Vereinsbank Member of UniCredit erhalten, in dem die Bank uns mitteilt, aus welchem Grund und mit welchem Hintergrund die UniCredit Foundation unser HSP-Forschungsprojekt so großzügig unterstützt. Im Schreiben hält die Bank fest:

Diese Spende wurde durch die rege Teilnahme der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UniCredit am Gift Matching-Programm ermöglicht. ......... Wir sind sehr stolz darauf, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UniCredit sich so aktiv in ihren Communities engagieren. ............. Im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der UniCredit wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg .................


Wir haben das gesamte Schreiben zu eurer Kenntnis unten eingestellt. Natürlich werden wir uns für die Hilfe der Bank mit einem gesonderten Schreiben bedanken. Es ist auch an dieser Stelle nochmals hervorzuheben, dass dieser schöne Spendenerfolg für unser Forschungsprojekt durch die
Aktivität von Marcus Tholey ermöglicht wurde. Marcus wies heute in einem Gespräch darauf hin, dass er alle HSP'ler bittet, zu prüfen, ob auch sie in ihrem persönlichen Umfeld Möglichkeiten finden, mit denen unsere HSP-Forschung Unterstützung bekommt. Wir halten gerne fest, dass wir diesen Gedanken großartig finden, und dass wir euch selbstverständlich bei euren zukünftigen Aktionen helfen werden. Dabei ist jede so erhaltene Spende, unabhängig von ihrer einzelnen Größe, ein Gewinn für unsere Gesundheit. Ihr findet bei uns im Forum bereits einige Beispiele, die aufzeigen, was möglich ist. Wir freuen uns darauf, diese Liste durch eure Projekte ergänzen zu dürfen!

Image

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar
----------------------------


alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden