Seite 1 von 1

Fritz Henkel Stiftung hilft

BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 10:10
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen konnten wir hier im Forum anzeigen, dass unser
Förderprojekt "Welche Physiotherapie hilft bei HSP?" in den ersten zwei Monaten sehr gut von euch unterstützt wird. Es ist euch gelungen in dieser kurzen Zeit bereits mehr als 10.000€ zu organisieren bzw. selbst zu spenden.

Mit großer Freude erreichte uns nun ein Schreiben der Fritz Henkel Stiftung. Diese Stiftung teilt uns mit, dass sie unser Förderprojekt mit einem Betrag von 1.600,00€ unterstützt. Das wurde nur möglich, weil sich Uwe Großkinsky (Bild links), ein HSP-Betroffener der bei der Firma Henkel arbeitet, für diese finanzielle Hilfe engagiert hat.

In einem Telefonat hat mir Uwe erklärt, dass er das sehr gerne gemacht habe, und dass es ihm auch Freude bereitet habe, unser Förderprojekt auf diesem Weg nach vorne zu bringen. Er hoffe es sehr, dass er mit diesem erfolgreichen Beispiel auch weitere HSP-Erkrankte ermutigen könne, Ähnliches in ihrem persönlichen Umfeld zu versuchen!

Ein herzliches Dankeschön aus dem Kreis aller HSP'ler geht für die erfolgreiche Spendenaktion an Uwe. Ein weiteres Dankeschön gebührt ihm natürlich für seine Aufmunterung an uns, Ähnliches selbst zu probieren.

Da Uwe wegen einer Operation in die Klinik muss, wünschen wir ihm nun für seinen Klinikaufenthalt alles Gute.

Herzliche Grüße
Rudi