Seite 1 von 1

Eine schöne Spende der Firma Henkel

BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2015, 13:47
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

vor Kurzem fand bei der Firma Henkel in Heidelberg ein großer Familientag statt. Uwe Großkinsky, ein HSP'ler, der bei Henkel arbeitet, hatte es erreicht, dass dort die HSP zu einem Veranstaltungsthema wurde. Also sind Lother Riehl und ich dorthin gefahren.

Wir konnten in zahlreichen Einzelgesprächen unseren Förderverein und unser Forum vorstellen. Zusätzlich durfte ich einen kleinen Vortrag zur HSP halten und konnte so unsere Erkrankung und das Leben mit HSP thematisieren.

Heute erhielten wir von Henkel die Nachricht, dass wir durch dieses Engagement in Kürze eine Spende von 1.500 Euro für unseren "Förderverein für HSP-Forschung" erhalten werden. Ein besonderes Dankeschön an die Verantwortlichen bei der Firma Henkel. Es ist großartig, dass das durch den Einsatz von Uwe möglich wurde.

Solltet ihr ähnliche Gelegenheiten erkennen wie Uwe, so sprecht uns bitte an. Seid sicher, dass Lothar und ich stets zu solchen Veranstaltungen kommen werden. Wir arbeiten schließlich mit den Verantwortlichen des Forums und des Fördervereins recht intensiv dafür, dass unsere HSP-Forschung finanzielle Mittel erhält. Solltet ihr vergleichbare Möglichkeiten nicht haben, so ist natürlich auch jede persönliche Spende von euch für die HSP-Forschung sehr wertvoll.

Herzliche Grüße
Rudi


Image

.....
......