Hallo liebe HSP´ler,
mir wurde von der Uniklinik Bochum (St. Josef-Hospital) anlässlich einer stationären Aufenthaltes, eine ambulante Botox-Behandlung verordnet. Leider ist dann von der Krankenkasse DAK die Kostenübernahme abgelehnt worden.
Ich bitte alle die Leidensgenossen, die Erfahrung mit Botox haben, mir diese mitzuteilen. Gern hier im Forum, aber auch gern per Telefon, wenn der Sachverhalt zu komplex ist.
Euer Balu
Oder Lutz Sauer
Tel.02351 140097
Botox
Zurück zu „HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten“
Gehe zu
- .
- Grundsätzliches
- ↳ ► Schnelle Auskunft zu HSP-Kernthemen ◄
- ↳ AKTUELLES ZUM FORUM
- ↳ Allgemeine Hinweise
- ↳ Bedienungsanleitungen
- Themenforen
- ↳ HSP ==► Diagnose, Symptome
- ↳ HSP ==► Medikamente, Hilfsmittel, Therapien, Reha, Sprechstunden bei HSP-Ärzten
- ↳ HSP ==► Forschung, Studien
- ↳ HSP und Genetik ==► Aktuelle Zeitungsartikel zur Forschung
- ↳ HSP ==► Kinder und Jugendliche
- ↳ Soziales ==► Rentenantrag, Behindertenantrag, Pflegeversicherung, Krankenkassen, PKW-Umbau, Wohnungsumbau
- ↳ Zwischenmenschliches ==► Partnerschaft, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Freizeit, Urlaub
- ↳ Regionales ==► Interessengemeinschaften Ge(h)n mit HSP
- ↳ Grundidee, Landkarten und Flyer (nur zum Lesen)
- ↳ Öffentlichkeit ==►Zeitungsartikel, andere Organisationen, Ausstellungen, Veranstaltungen
- ↳ Videos ==► Interessante Filmbeiträge
- ↳ Webinare
- ↳ Reisen ==► Barrierefreiheit und Barrieren
- ↳ Persönliches ==► Vorstellung der Mitglieder, Lob und Kritik
- ↳ Tauschbörse ==► Suchen und Finden
- ↳ Sonstiges ==► Aktivitäten innerhalb des Forums, Interessantes ohne HSP-Bezug
- ↳ Förderverein für HSP-Forschung
- ↳ Aktuelles zum Förderverein und zu seinen Projekten (Forum zum Lesen und Schreiben)
- ↳ Ideen-Pool zu Aktivitäten für den Förderverein (Forum zum Lesen und Schreiben)
- ↳ Informationen zum Förderverein und zu seinen Projekten (Forum nur zum Lesen)
- .
- Interne Suchmaschine nur für dieses Forum und für die Seite des HSP-Fördervereins (www.hsp-hilfe.de)