Seite 1 von 1

HSP-Betroffene in Österreich

BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:20
von Renate
In diesem ausgezeichneten Forum informieren sich - so wie ich - viele Österreicher. Bei uns ist nun eine neue SHG im Aufbau. Es wäre schön, wenn wir uns auch in Österreich in einer Gruppe zusammen finden würden ohne dieses Forum in irgend einer Form zu verlassen. Dort und da sind ja keine Mitgliedsbeiträge zu leisten. Ein Treffen also ein Zusammenkommen sowie ein Erfahrungsaustausch (persönlich oder digital) würde ich - ohne nach Deutschland fahren zu müssen - sehr vorteilshaft empfinden.

LG nicht nur aber besonders an meine Landsleute!
Renate

Re: HSP-Betroffene in Österreich

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 04:49
von 1heinz5
Hallo bei mir wurde auch hsp diagnostiziert!
Da ich in AT niemanden mit dieser krankheit kenne und ich mich gerne mit anderen austauschen würde!
Ich wohne in Kärnten
Lg
Würde mich über kontakt freuen!

Re: HSP-Betroffene in Österreich

BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2020, 18:14
von Renate
Tut mir so leid, dass ich diese Nachricht erst jetzt gesehen habe!

Bitte diesen Link öffnen https://www.stopp-hsp.at/
für mehrere Informationen.

LG aus Salzburg