Hallo zusammen,
einige HSP’ler aus unserem Kreis nutzen derzeit ein spezielles Cannabis-Präparat. Sie setzen es ein, um vorhandene Schmerzen zu bekämpfen oder um das Zucken der Beine zu minimieren.
Das Spezielle an diesem Präparat ist, dass der THC-Anteil aus der Cannabis-Pflanze herausgenommen wurde. Damit enthält dieses Präparat nicht die berauschenden und nicht die süchtig machenden Bestandteile. Es ist zu 100% legal -siehe diese Info-. Das Produkt ist der Gruppe der Nahrungsergänzungsmittel zugeordnet und ist als ölige Tropfen zu beziehen. Es hilft aber nicht bei jedem, so dass es bei Interesse zunächst in einer kleinen Einheit ausprobiert werden sollte.
Weil solche Präparate zu 100% legal sind und weil sie von immer mehr Menschen genutzt werden, gibt es leider auch schon einen großen Markt mit unsauberen oder unwirksamen Präparaten. Davor sei ganz bewusst gewarnt! Die oben angesprochenen HSP‘ler haben ein Präparat getestet, das über unseren Partner fürs Einkaufen im Internet zu beziehen ist. Jeder, der diesen Weg nutzt, bezieht ein sauberes Präparat und hilft gleichzeitig der HSP-Forschung, weil unser Förderverein für HSP-Forschung für diesen Einkauf eine Spende erhält.

WeCanHelp auf
Ich wiederhole das oben Gesagte. Dieses Nahrungsergänzungsmittel hilft nicht jedem. Bestellt euch zunächst nur die kleine Menge. Etwa die Hälfte der bisherigen Nutzer berichtet Positives. Bei den anderen gibt es keine Wirkung, also auch nichts Negatives.
Herzliche Grüße
Rudi