Seite 1 von 1

REHA

BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2019, 20:17
von sabine
Hallo
ich war im Januar in Tübingen und habe gestern den Bericht bekommen. Man empfiehlt mir Rehas in BSA oder Schmieder in Konstanz. Ich habe diese Klinik mal gegoogelt. Hat mich jetzt bis auf die Gegend nicht angesprochen.
Habe ich von HSP nichts gelesen. War denn schon mal jemand dort und hat welche Erfahrung gemacht?
lg sabine

Re: REHA

BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 19:32
von mike48
Hallo Sabine,
war 2017 schon mal in BSA. Ist eine gute Klinik für HSP. Es gibt einen Gesprächskreis HSP er findet einmal wöchentlich statt.
Es sind oft fünf HSPler oder mehr in der Klinik.Zu der anderen Klinik habe ich keine Erfahrungen.
Die Vorlaufzeit in der Klinik liegen bei ca. 10 Wochen. Also Geduld ist angesagt.
Ich bin ab 8. Mai für vier Wochen auch wieder da.
liebe Grüße
Alfred

Re: REHA

BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2019, 10:55
von KHJ
Hallo,
Ich bin gerade zu meiner ersten REHA in BSA . Hier wird einiges gemacht. Finde es gut hier. Sind auch einige HSPler da heute abend ist der Gesprächkreis der HSP. Wenn fragen da sind einfach hier oder per PN stellen.
Karl-Heinz