Seite 1 von 1

Ulzibat, Brucker Feedback Methode

BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2020, 22:04
von sportler
Hallo an alle Miteinander,

ich habe mal wieder bitte einige Fragen an Euch.
Im Januar 2019 wurde ich in München nach der Ulzibatmethode , wie schon in meinem letzten Bericht geschrieben , operiert.
Im April 2019 war ich dann zur Vorstellung wieder bei Frau Dr. Herzig in München . Sie war mit den Ergebnissen sehr zufrieden .
Aus meiner Sicht waren die Ergebnisse der OP, speziell mein Gangverhalten ,leider nach der OP nicht besser geworden .
Das lag wohl daran , dass ich nach der OP kein kontinuierliches Gangtraining unter Anleitung vorgenommen habe.
Bis heute ist meine Mobilität leider immer schlechter geworden .
Meine Gelenkigkeit ist gut , die Steuerung meiner Beine und Füsse wird jedoch immer schwieriger und schlechter.

Nun wurde mir empfohlen, im Rahmen der Ergotherapie die erhaltung frühkindlicher Reflexe zu trainieren .
Zur Zeit habe ich noch keine Termine erhalten.

Hat einer von Euch ggf. bereits positive Erfahrungen mit einer derartigen Ergotherapie gemacht ?

Außerdem überlege ich , ob die Behandlung nach der Bruckerfeedback Methode eventuell hilfreich ist .
Diese Methode wurde mir in München empfohlen. Hat jemand von Euch bereits diesbezüglich Erfahrungen gemacht ?

Ich bin auf Eure Antworten und Empfehlungen etc. sehr gespannt.
Danke dafür .

HG Sportler