Seite 1 von 1

Erfahrungen Wärmekabinen

BeitragVerfasst: Do 10. Dez 2020, 18:32
von Markus B.
Hallo,

ich bin gerade am Überlegen mir eine Wärmekabine anzuschaffen, und wollte euch nach euren Erfahrungen fragen.
Die verschiedenen Hersteller werben ja alle das sie die besten Produkte haben.

Welche Erfahrungen habt ihr?

Die Fa. Physiotherm scheint Marktführer mit ihren Strahlern bzw. Kabinen zu sein, bieten aber keine Strahler für die Wadenmuskulatur an und auch "nur" "C" Strahler die eine relativ geringe Eindringtiefe haben und nur im Bereich der Wirbelsäule angeordnet sind, die Wärme aber dann angeblich im ganzen Körper verteilen.
Habt ihr zu den Kabinen dieser Fa. spezielle Erfahrungen oder Tipps?

Welche Hersteller bzw. Kabinen könnt ihr empfehlen?
Habt ihr evtl. Referenzen zu Herstellern oder Fachleuten zum Thema Wärmekabine und HSP bzw. neuromuskulären Erkrankungen?

Gruß Markus B.