Seite 1 von 1

Ulzibat Op

BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 13:26
von kerstin
Hallo
Ich habe HSP SPG 7 und habe mich entschlossen für eine Ulzibat OP in der Schön Klinik München.
Der OP Termin ist am 8.02.22.
Es ist ja noch viel Zeit bis dahin. Frau Dr. Herzig hat mir eine Anschluss-Reha empfohlen die ich gerne annehmen möchte.
Hier meine Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit einer Anschluss Reha?
Ich kann in die Schönklinik Berchtersgardener Land oder in die Klinik Bad Sooden Allendorf( war ich schon 2x und kann ich empfehlen)
Bin unsicher kann mir jemand etwas berichten von der Schönklinik Reha Bechtersgardener Land?

LG Kerstin

Re: Ulzibat Op

BeitragVerfasst: Mi 27. Dez 2023, 10:49
von Anda
Hallo liebe Kerstin,

ich bin neu hier in der Runde , hab aber grad deinen Beitrag gelesen.
Darf ich fragen: hast du die OP gemacht und wenn ja: wie sind deine Erfahrungen?

liebe Grüße aus Freiburg
Anda