Seite 1 von 1

Drei-rädriger e-Roller nach langem Suchen gefunden

BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2022, 20:42
von fabian
Hi,

ich habe recht lange nach einem e-Roller gesucht, der drei Räder hat, um eine gewisse Stabilität zu bieten.
Außerdem sollte er einen Sitz haben. Im besten Fall zusammenklappbar, für Reisen geeignet, als Krankenfahrstuhlmodell nutzbar...
Da ich nun einen gefunden habe, wollte ich meinen Fund mit euch teilen und fragen, ob jemand Erfahrungen damit hat.
Leider kann man ihn in meiner Region nicht testfahren.
https://www.scuddy-shop.de/Produktvorschau/
Testfahrt auf YT https://www.youtube.com/watch?v=n1WfIfheiTQ
Neue Version https://www.youtube.com/watch?v=xDBitgbLb8Q

Wirkt für mich als gute Möglichkeit zwischen Fahrrad und Rollstuhl.

Grüße

Re: Drei-rädriger e-Roller nach langem Suchen gefunden

BeitragVerfasst: Fr 4. Mär 2022, 13:31
von Barbara
Hallo Fabian,
ja, ich habe im letzten Jahr einen scuddy (bzw. dessen günstigeren Nachbau) bekommen und bin sehr happy damit. Fahrten durchs Dorf erregen zwar Aufsehen, sind aber problemlos machbar. Sehr geländegängig ist das Gefährt nicht, aber über eine Wiese kann man schon mal fahren. Der Akku hält sehr lange und insgesamt komme ich gut damit zurecht.
Viele Grüße
Barbara