Seite 1 von 1

Spezialtraining treatHSP

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 07:09
von reiterr
Hallo an alle,

bei meinem letzten Termin im Friedrich-Baur-Institut bei mir in München habe ich eine Info mitbekommen, die sich auch interessiert anhört.
Ich weiß nicht, vielleicht ist es ja schon bekannt, wollte es aber um auf Nummer sicher zu gehen, es hier an alle verteilen.

Liebe Grüße an alle
Regina

Re: Spezialtraining treatHSP

BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2022, 10:09
von Rudi
...........
Hallo Regina,

schön, dass du allen Mitgliedern unserer Interessengemeinschaft diese Info hast zukommen lassen. Das angesprochene Projekt "Moove", das Frau Dr. Schüle im Artikel beschreibt, ist das durch unseren Förderverein finanzierte Projekt „Welche Physiotherapie hilft bei HSP?“. Die angesprochene, aktive Patientengruppe, die die Realisierung der Studie möglich machte, setzte sich zum größten Teil aus Mitgliedern unserer Gemeinschaft zusammen.

Natürlich haben wir die Ergebnisse dieses Förderprojekts mit den Videos zu den Einzelübungen bei uns ins Forum gestellt. Sie sind im hier verlinkten Beitrag
"Die Videos zum Projekt *Welche Physiotherapie hilft bei HSP*" zu finden.

Herzliche Grüße
Rudi