Seite 1 von 1

urologische Probleme

BeitragVerfasst: Do 1. Dez 2022, 16:35
von Alexandra
Hallo zusammen!

Urologische Probleme haben wir denke ich alle. Mein neuer Urologe hat eine urodynamische Untersuchung gemacht, die ein für mich ein erstaunliches Ergebnis brachte: Ein Muskel ist "hyperaktiv", der für die Entleerung des Blase sorgt. Dagegen bekomme ich jetzt erst einmal das Medikament "Spasmex", dass schon eine kleine Erleichterung bringt und die "Hyperaktivität" etwas reduziert hat.

Der Mollii Suit hat auch eine Erleichterung an der Blase gebracht, daher erzählte er mir von einer möglichen Stimulation des hinteren Schienbeinnervs durch Elektroden, aufgeklebt werden.
-> http://www.bosana.de

Alternativ hat er mir auch von einer möglichen Behandlung per Botox berichtet. Hat davon schon jemand gehört?

Liebe Grüße
Alex