Seite 1 von 1

Charakterisierung von urologischen Störungen bei HSP

BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2018, 16:15
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

vor geraumer Zeit haben einige von euch bei einer HSP-Studie unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Susanne Schneider an der Uniklinik zu Kiel teilgenommen. Bei dieser Forschung ging es um urologische Störungen bei HSP. Von Frau Prof. Schneider erhielt ich heute die Nachricht, dass die kürzlich erstellte Publikation zu dieser Arbeit eine besondere Auszeichnung -nämlich den
Eugen Rehfisch-Preis- erhielt. Sie bittet mich, allen Teilnehmern nochmals für ihr wichtiges Mitwirken in dieser Studie zu danken. Der Bitte komme ich mit diesem Beitrag im Forum gerne nach. Unten füge ich die Zusammenfassung der ausgezeichneten Arbeit bei.

Am Rande noch der Hinweis, dass Frau Prof. Dr. Schneider nun nicht mehr in Kiel sondern an der Uniklinik in München tätig ist. Auch dort wird sie das Thema weiter vertiefen.

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------------



alt : Alernativ kann die PDF hier geladen werden