Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Soziales ==► Rentenantrag, Behindertenantrag, Pflegeversicherung, Krankenkassen, PKW-Umbau, Wohnungsumbau
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

KKH-Allianz

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

KKH-Allianz

Beitragvon kerstin2 » Do 1. Nov 2012, 18:28

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Sendung ZDF-Frontal 21 vom 30.10.2012 mit großer Wut angesehen! :x

Es geht im ersten Beitrag darum, daß die Krankenkasse KKH-Allianz chronisch kranke Mitglieder angerufen hat und ihnen
nahegelegt hat,ihre Krankenkasse zu wechseln. :shock:

Seht Euch bitte diese Sendung an, es betrifft uns alle!

Ich bin bei dieser KK seit ca 30 Jahren versichert, wie lange noch?

Liebe Grüße!

Kerstin
kerstin2

Re: KKH-Allianz

Beitragvon Anne » Fr 2. Nov 2012, 08:31

hallo kerstin,

vor monaten wollte ich die kasse wechseln und hatte einen vetreter der kkh-allianz bei mir sitzen. am telefon war er sehr freundlich und als er mich zuhause bei uns im rolli sitzen sah schwindete die freundlichkeit. ich fragte ihn wie es mit den hilfsmitteln laufen würde die ich ja nun von meiner jetzigen kasse bekommen habe...ob sie übernommen werden oder ich neue bekomme...
er stand auf, sagte nur er müsse sich erkundigen und hatte angeblich noch einen termin und er wolle sich dann bei mir melden. ich hörte nie wieder etwas.......

gruß
anne
Ich bin immer an die Grenzen meiner Möglichkeiten gegangen und habe mich von meiner Behinderung nicht einschränken lassen.Wenn eine Fee fragen würde ob ich laufen wolle würde ich sagen: Nein,denn warum soll ich laufen wenn ich durchs Leben rollen kann.
Anne

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Soziales ==► Rentenantrag, Behindertenantrag, Pflegeversicherung, Krankenkassen, PKW-Umbau, Wohnungsumbau