Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Öffentlichkeit ==►Zeitungsartikel, andere Organisationen, Ausstellungen, Veranstaltungen
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Buchvorstellung

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Buchvorstellung

Beitragvon Nicole » Mi 4. Jan 2012, 19:08

Hallo,

möchtet auch ihr mal herzlich lachen und gleichzeitig eine Menge lernen? Wenn ja, lege ich euch hiermit ‚BONK - Was Sie schon immer über Sex wissen wollten‘ von der amerikanischen Wissenschaftsjournalistin Mary Roach ans Herz. Auch einige meiner Ärzte haben sich nach eigener Aussage köstlich amüsiert und die Lektüre in ihren Patienten-Fundus aufgenommen!

'BONK' ist ein vergnüglich zu lesender, jedoch fundiert wissenschaftlicher Leitfaden auch für Menschen, die aufgrund ihrer neurologischen Erkrankung mit Einschränkungen ihrer Sexualität leben müssen. Die Autorin widmet sich Menschen mit Behinderungen in allein drei Kapiteln und leistet hiermit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag, Partnern, die bislang diesbezügliche Nöte lieber verschwiegen, ein mögliches Tabu-Thema erfrischend verpackt als lockere Gesprächsbasis zu servieren, ob als gemeinsame Lektüre oder still vergnügt im einsamen Kämmerlein. ISBN 978-3-596-18229-9, 10,95 €.

P.S.: Das im Anhang befindliche Foto wurde mir von der Autorin im Verlauf unseres Schriftverkehrs zugesandt und ist frei verwendbar

Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.maryroach.net
MaryRoach.jpg
Um diese Datei laden zu können, musst Du im Forum eingeloggt/registriert sein!
Nicole

Re: Buchvorstellung

Beitragvon Anne » Do 5. Jan 2012, 20:01

hallo nicole,
vielen dank für den buchtipp!!!
wenn der postmann zweimal klingelt... ich habe es mir direkt bestellt und freue mich es zu lesen :D

anne
Ich bin immer an die Grenzen meiner Möglichkeiten gegangen und habe mich von meiner Behinderung nicht einschränken lassen.Wenn eine Fee fragen würde ob ich laufen wolle würde ich sagen: Nein,denn warum soll ich laufen wenn ich durchs Leben rollen kann.
Anne

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Öffentlichkeit ==►Zeitungsartikel, andere Organisationen, Ausstellungen, Veranstaltungen