Seite 1 von 1

Liste häufiger Fragen zur HSP

BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 18:23
von Rudi
...........

Diese Seite wird nun ausschließlich in der Internetseite des Fördervereins geführt.

Zur Weiterleitung klicke hier!


...........
...........

...........
Hallo zusammen,

von Nutzern des Forums wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es hilfreich wäre, eine Liste zu häufigen HSP-Fragen mit deren Antworten im Forum einzustellen. Gerade für Personen mit einer neuen Diagnose könne das sehr hilfreich und wichtig sein.

Wir hatten uns entschlossen, diesen Gedanken aufzugreifen. Die Nutzer dieses Forums sollten über die Umsetzung dieser Bitte aber erst informiert werden, wenn sich das Projekt wirklich realisieren lässt. Es sollte so vermieden werden, Ankündigungen zu machen, die sich nicht oder die sich erst in einigen Monaten realisieren lassen. Wir hoffen sehr, dass dieses Vorgehen auf Zustimmung trifft.

Wir kündigen daher heute an, dass die Liste der
„Fragen und Antworten zur HSP“ nun vorliegt. Es ist hilfreich, dort das kurze Vorwort zu lesen, um so zu erkennen, wie wir die Seiten aufgebaut haben und wie wir sie zukünftig pflegen wollen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Änderungen, Fortschreibungen und Ergänzungen an der Liste nicht einzeln ankündigen können. Es macht also Sinn, die Seite von Zeit zu Zeit neu aufzurufen und interessante Fragen mit ihren Antworten erneut zu lesen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass die Navigation innerhalb des Dokumentes über die blaufarbigen „internen Links“ möglich ist.

Natürlich sind wir jedem HSP’ler dankbar, der uns unterstützt, die Liste zu ergänzen und zu pflegen.

Herzliche Grüße

Das Team des Forums
---------------------------------------

Nachtrag: Das Öffnen des oben angezeigten Links kann unter Umständen etwas Zeit beanspruchen, weil die zu ladende Datei recht groß ist.