Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch






per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung











per Klick zur Internetseite

  • Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Regionales ==► Interessengemeinschaften Ge(h)n mit HSP
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

HSP-Treffen in Bayern

Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

HSP-Treffen in Bayern

Beitragvon Hedi » Fr 22. Mär 2013, 15:44

.
Hallo zusammen!

Vor kurzem war ich in der Uni-Erlangen zu meiner HSP-Sprechstunde. Nach einem netten Gespräch mit Prof. Winkler und Dr. Kohl, kamen wir auf die Idee, im Herbst ein Treffen an der Uni-Erlangen zu machen. Es wird bestimmt interessant, weil ja auch in Erlangen an der HSP geforscht wird. Die Erlanger Forscher könnten uns ihre Forschungen einmal zeigen, würden uns Fragen zur HSP, zur Genetik und natürlich zur Forschung beantworten.

(Das Team von links nach rechts: Herr Dr. Regensburger, Herr Dr. Kohl, Frau PD Dr. Winner, Herr Prof. Dr. Winkler)

Das wäre doch für uns alle von hohem Interesse, oder???

Als Zeitpunkt käme voraussichtlich September in Frage. Ich benötige von euch bitte eine Rückmeldung dazu, ob euch ein Besuch in Erlangen interessiert. Das ist erforderlich, weil unser Forscherteam in Erlangen ein interessantes Programm für uns zusammenstellen will. Dafür ist es wichtig, die Menge der Teilnehmer zu kennen.

Bitte gebt mir bis Ende März Bescheid, ob ihr dabei seid. Ihr könnt das gerne per Telefon 08457-2949 oder per E-Mail hs@gehn-mit-hsp.de machen.

Rainer und ich überlegen im Moment, im Mai oder Juni ein Treffen zu organisieren. Bitte teilt uns auch mit, ob euch neben dem Termin im September ein solches Treffen interessiert.

Natürlich könnt ihr zu beiden Treffen mit euren Partnern kommen.

Liebe Grüße

Hedi und Rainer

Benutzeravatar
Hedi
 
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Dez 2011, 21:28
Wohnort: 85290 Geisenfeld
Nach oben

Re: HSP-Treffen in Bayern

Beitragvon boulderbiking » Sa 23. Mär 2013, 21:31

Hallo Hedi und Rainer,

vielen Dank für deine Initiative mit der Uni-Erlangen. Das würde mich auf jeden Fall interessieren und ich wäre gern dabei.

Liebe Grüße,
Marcus
boulderbiking
 
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 11:28
Wohnort: 85521 Riemerling
Nach oben

Re: HSP-Treffen in Bayern

Beitragvon jochen » Mo 25. Mär 2013, 13:58

Hallo Hedi,toll dass Du es geschafft hast die Erlangener Wissenschaftler zu bewegen,uns über ihr Schaffen und Wissen, zu informieren.Wir würden auch auf jeden Fall kommen und würden uns freuen,wenn Du uns den Termin dafür zukommen lassen würdest.MfG Jochen
jochen
 
Beiträge: 14
Registriert: So 8. Jan 2012, 02:29
Wohnort: 66123 saarbücken
Nach oben


Antwort erstellen
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Regionales ==► Interessengemeinschaften Ge(h)n mit HSP

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

  • Foren-Übersicht
  • Das Team • Alle Cookies des Boards löschen • Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de