Seite 1 von 1

HSP-Infotag Bayern 2020 ==► Fragen und Antworten

BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2020, 15:54
von monika vasen
...........
...........
Interessengemeinschaft
Ge(h)n mit HSP - in Bayern!


.....................

..
..HSP-Info-Tag 2020
_:am 20. Juni 2020






Hallo zusammen,

unser bayerischer HSP-Info-Tag war in diesem Jahr recht ungewöhnlich. Er fand nämlich im Internet statt. Geplant war es ursprünglich, dass wir uns an der Universitätsklinik zu Erlangen treffen wollten. Da die Corona-Pandemie das nicht zuließ, waren alle Referenten bereit, ihre Vorträge online zu halten. Ihr konntet die Ansprachen ab dem ursprünglich geplanten Veranstaltungstermin, dem 20. Juni 2020, über die Seiten unseres Forums anschauen.

Um euch für euren Rückfragen genügend Zeit zu geben, hatten wir es angeboten, dass ihr bis zum 3. Juli eure Fragen an Rudi senden könnt. In den Folgebeiträgen werden nun von Rudi eure Fragen und die Antworten der Referenten eingestellt. Wie versprochen, sind die Fragen ohne eure Namen, also anonymisiert eingestellt.

Wir wünschen euch viele neue Erkenntnisse beim Lesen der Fragen und Antworten.

Herzliche Grüße

Kirsten Wörner und Monika Vasen........