Seite 1 von 1

Fragen und Antworten zum Vortrag von Herrn Enno Teike

BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2020, 15:00
von Rudi
...........
Fragen an Herrn Enno Teike und seine Antworten
zum Online-Vortrag beim HSP-Info-Tag 2020 in Bremen


Enno Teike begrüßt zum
HSP-Info-Tag 2020 in Bremen
......................Zum Video

.............................................Die Fragen und Antworten können hier als PDF geladen werden

Liebe HSPler,

unser diesjähriger HSP-Info-Tag „fiel etwas aus der Reihe“. Wir haben uns erstmals nicht persönlich getroffen. Ein Dankeschön an alle Referenten, dass sie den aufwändigen Weg über das Internet so großartig mit uns gegangen sind!




  • Frage 1
    Fragen habe ich keine

    Feedback 1
    Lieber Enno, ein herzliches Dankeschön an dich, an Peggy und an Bettina. Es ist klasse, was ihr da trotz Corona auf die Beine gestellt habt. Danke dafür. Euer Einsatz für uns ist wirklich zu bewundern.


    Danke für die anerkennenden Worte, die uns sehr gut getan haben in diesen für uns alle schwierigen Zeiten.

    Wir versuchen positiv in die Zukunft zu schauen und möchten so gut es geht den Kontakt zu unserer HSP-Gemeinde aufrecht erhalten. Bettina ist es gelungen die Referenten für diese virtuellen Vorträge zu motivieren und dank des heutigen know-how hat dann ja auch alles funktioniert. Es war für uns eine neue Erfahrung und so ganz nebenbei habe ich wieder Neues dazugelernt.

    Wollen wir hoffen, dass uns dieser Winter mit „Corona“ nicht so hart trifft und wir wünschen für Dich und Deine Familie dass ihr gesund bleibt.

    Viele Grüße aus dem Norden
    Bettina, Peggy und Enno


  • Aus der YouTube-Seite
    Vielen Dank für das Engagement


    Auch für diese Anerkennung vielen Dank