Seite 1 von 1

"Forschungsstiftung Medizin" unterstützt unsere HSP-Projekte

BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 13:21
von Rudi
.......
....


Hallo zusammen,

ihr wisst es, dass wir auch das neue Förderprojekt
„Digitale Signatur des spastischen Gangbildes“ mit dem Universitätsklinikum zu Erlangen durchführen. Die Abwicklung läuft dabei, wie schon bei den bisherigen Erlangener Projekten, über die "Forschungsstiftung Medizin am Universitätsklinikum Erlangen".

Es ist sehr schön, dass diese Stiftung das Engagement, das ihr durch eure Spenden und durch euer Mitwirken als Probanden zum Ausdruck bringt, nun auch in der Stiftertafel der Großspender zeigt. Unser Förderverein für HSP-Forschung ist in der Liste der Großspender aufgeführt. Das ist ein Kompliment an jeden von euch!

Es sei an dieser Stelle besonders hervorgehoben, dass die Stiftung eure Projektspenden stets durch eine eigene Förderung großzügig ergänzt und somit die Projekte noch wertvoller macht. Wir haben das auch in der oben verlinkten Projektbeschreibung detailliert dargestellt.

Herzliche Grüße
Rudi und Lothar