Seite 1 von 1

Großartiger Erfolg im Internet

BeitragVerfasst: Mi 16. Aug 2017, 13:28
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

ihr habt erneut Großartiges erreicht! Mit großer Freude und auch mit Stolz dürft ihr zurückblicken auf die Zeit seit dem 28. Mai 2015. An diesem Tag gab es nämlich die ersten Gutschriften aus euren Interneteinkäufen, mit denen die HSP-Forschung eine neue und damals sehr ungewöhnliche Unterstützung erhielt. Heute, Mitte August 2017, also nur zwei Jahre und drei Monate nach dem Starttermin, ist es euch gelungen, mit euren Einkäufen den bisher gewonnenen Spendenbetrag aus der Internetseite WeCanHelp auf mehr als 6.000 Euro zu erhöhen.



[textbox=120; =300; =F2F2F2; =550; =57]Das ist großartig!
Ihr seid großartig!!
So bringt ihr die HSP-Forschung nach vorne!!!
[/textbox]


Natürlich darf auch an dieser Stelle die Aufforderung an euch nicht fehlen, beim Einkaufen im Internet immer über unser
Portal WeCanHelp zu starten. Denkt auch daran, eure Freunde und Bekannten zu bitten, uns allen auf diesem Weg kostenlos zu helfen. Eine große Chance bietet sich derzeit zum Schuljahresbeginn mit dem Kauf der Schulbücher für die ganze Klasse oder sogar für die Schule. Schaut bitte in diesen Beitrag. Natürlich ist auch der Kauf von Füllern, Stiften und Schulheften zur Spendengewinnung geeignet und möglich. Es lässt sich an eurem großartigen Erfolg sehr klar erkennen, dass eine Vielzahl von kleinen Einzelaktionen Großes bewirkt.

Die Aktiven wissen sehr genau was geht und was hilft. Der schöne Erfolg aus den letzten beiden Jahren zeigt das ganz deutlich. Die HSP-Forschung braucht jede denkbare Hilfe! Wir helfen uns auch selbst! Macht bitte weiter so!!

Herzliche Grüße
Rudi






Re: Großartiger Erfolg im Internet

BeitragVerfasst: Di 10. Okt 2017, 10:26
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

jeder Nutzer unseres Forums erkennt es. Euer Sammeln von Spenden durch das Einkaufen im Internet funktioniert auf beeindruckende Art und Weise. Aktuell habt ihr auf diesem Weg bereits mehr als 6.500 Euro für die HSP-Forschung gewonnen. Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Natürlich ist das eine Motivation für jeden, intensiv weiterzumachen bzw. nun auch einzusteigen und kostenlos zu helfen! Die grundsätzlichen Infos findet ihr in der Fragen- und Antwortenliste
hier per Klick.

Für unser kürzlich gestartetes HSP-Forschungsvorhaben "Veränderungen im Stoffwechsel" haben wir in "WeCanHelp" ein neues Förderprojekt angelegt. Der Starttermin dafür ist, wie bei der Studie, der 1. Oktober 2017. Jeder Cent, den ihr nun mit euren Einkäufen im Internet gewinnt, dient dazu, das Projekt unserer Erlanger Forscher zu finanzieren.

Macht bitte so weiter wie bisher! Kauft über das
Portal unseres Partners "WeCanHelp" ein und bittet eure Freunde und Bekannten darum, uns ebenfalls auf diesem Weg kostenlos zu helfen. Mit jedem Euro, den wir gemeinsam so gewinnen, bringen wir unsere Forschung nach vorne. Mit jedem Euro, den wir gemeinsam so gewinnen, kommen wir einer gesunden Zukunft für unsere Kinder und für uns näher!

Herzliche Grüße
Rudi