Seite 1 von 1

Spende ==► "DANKE FUER ULZIBAT ORGANISATION"

BeitragVerfasst: Mi 14. Nov 2018, 11:42
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

als ich mir heute früh die Bewegungen auf dem Konto unseres Fördervereins angeschaut habe, wurde ich positiv überrascht. Eingegangen war eine neue Spende mit dem Vermerk "DANKE FUER ULZIBAT ORGANISATION". Es freut mich sehr, dass auch auf diesem Weg von HSP-Betroffenen gezeigt wird, welches gute Potential in dieser Behandlungsform liegt. Ich sage daher "Danke für die Spende zu unserer Arbeit".

Die Menge der HSP-Betroffenen, die die Ulzibat-Methode nutzt, wächst kontinuierlich. Bisher kenne ich ausschließlich positive Rückmeldungen von HSP'lern. Jedem, der die Methode noch nicht kennt, empfehle ich den Beitrag
"Ulzibat-Methode ==► Entwicklung der Info bei uns im Forum" zu lesen. Er enthält die wichtigsten Informationen zu diesem Thema.

Herzliche Grüße
Rudi