Seite 1 von 1

WeCanHelp stockt ein Jahr lang deine Spende auf!!

BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 15:18
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen zunächst ein gutes und schönes Jahr 2019. Möge es euch all das bringen, was ihr euch selbst erhofft!!

Bereits heute am ersten Tag des Jahres erhielten wir eine erfreuliche Nachricht unseres Partners Bildungsspender, bei dem ihr ja über WeCanHelp eure Einkäufe im Internet macht. Vom Geschäftsführer, Herrn Alexander Klement, wurden wir informiert, dass WeCanHelp eure Dauerspenden für unseren Förderverein großzügig aufstockt. Ein herzliches Dankeschön für diesen überraschend schönen Start in 2019. Die gesamte Nachricht habe ich zu eurer Info unten eingestellt.

Herzliche Grüße
Rudi
------------------------------------------------




[imga]https://hsp-hilfe.de/wp-content/uploads/2019/01/WeCanHelp-Spendenaufstockung.gif[/imga]
[imga]https://ci5.googleusercontent.com/proxy/WT7kNRDDZSSQqlsuZctub8DFrIPcpOaRiivibxVEU86an5MOZG3iPI3da25hz5KsYXxmOvhwijMe5p65RGVF-fd85UzKUlza-6DxwpzXfeu_IpOeoGrXPPnWvrcLTzuPJ0dw=s0-d-e1-ft#https://www.wecanhelp.de/images/seite/t_matching_schwein_gehabt_20190101_960.png[/imga]

Hallo,

wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start in das neue Jahr - vor allem viel Gesundheit.

Wir starten in das Jahr 2019 mit einer tollen Aktion. Bildungsspender wird 10 Jahre alt und das möchten wir gebührend feiern. Ein Jahr lang erhöhen wir Deine Dauerspende zwischen 25 Euro und 100 Euro um jeweils 10 Prozent. Die Aktion gilt sowohl für bereits bestehende Dauerspenden als auch für Neuanlagen im Januar 2019 - sozusagen so lange der Vorrat reicht. Wenn Du im Spendenformular noch das "Schwein-gehabt"-Banner siehst, wird Deine Dauerspende unter den genannten Bedingungen aufgestockt.

Das Kleingedruckte:
Dauerspenden von einer Privatperson oder Firma an dieselbe Einrichtung werden höchstens um 120 € aufgestockt. Mehrere Dauerspenden an unterschiedliche Einrichtungen sind hingegen möglich. Gemeinnützige Einrichtungen sind als Spender ausgeschlossen. Die Aktion ist beendet, sobald das "Schwein-gehabt"-Banner im Spendenformular nicht mehr angezeigt wird. Wird die Dauerspende vorzeitig beendet, endet zeitgleich auch die Auftockung durch uns.

JETZT SPENDEN

Viele Grüße
Alexander Klement
--------------------------------


Schon installiert? Die WeCanHelp-App für iPhones und Smartphones:

-----