Seite 1 von 1

Schönes in der Vorweihnachtszeit

BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 20:02
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

es ist großartig, was euch momentan in der Vorweihnachtszeit, gelingt. Zum einen gebt ihr dem Förderverein großzügig Spenden für die HSP-Forschung. Das ist sehr gut. Denn damit helft ihr euch selbst und allen HSP-Betroffenen.

Zum Anderen ist es euch heute gelungen, die finanziellen Mittel aus dem Einkaufen im Internet, die ihr über unseren Partner
"WeCanHelp" gewinnt, auf nun mehr als 16.000 Euro zu steigern. Diese Summe zu erreichen zeigt sehr schön auf, dass ihr auch bei ganz alltäglichen Dingen -wie dem Einkaufen im Internet- dabei seid, der HSP-Forschung zu helfen. Ich bin mir sicher, dass manches Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr zweimal Schönes erreicht. Zunächst erfreut es den Beschenkten und dann gibt es weiteren Schub in die Forschung.

Ich spreche hier gerne auch die wichtigen Erfolge aus unseren Förderprojekten an. Solche Projekte sind nur durch euer Engagement möglich. Am
25. 4. 2020 beim HSP-Info-Tag in Tübingen werdet ihr die Ergebnisse aus der Studie „Welche Physiotherapie hilft bei HSP?“ erleben. Endlich ist es gelungen, eine ganz spezielle Physiotherapie für HSP zu entwickeln. Die Ergebnisse dieser Studie werden in ein Handbuch für Physiotherapeuten einfließen. Freut euch schon auf diesen HSP-Info-Tag!

Herzliche Grüße
Rudi




Re: Schönes in der Vorweihnachtszeit

BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2019, 21:41
von Swanny
Meine Physiotherapeutin ist schon total gespannt. :D