Seite 1 von 1

Rollstuhloptimierter PKW abzugeben

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2020, 12:45
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

einige von euch werden es wissen, dass die Ehefrau von Herrn Dr. Tom Wahlig vor einiger Zeit leider verstorben ist. Herr Dr. Wahlig schrieb mir heute eine E-Mail, in der er ansprach, dass er das spezielle, rollstuhloptimierte Fahrzeug, das in seiner Familie genutzt wurde, nun gerne abgeben möchte. Bei dem Auto handelt es sich um einen SEAT Alhambra. Das Bild rechts zeigt diesen Typ. Das Fahrzeug ist 4 Jahre alt. Es hat ein Automatikgetriebe und weist derzeit einen Kilometerstand von ca. 80.000 Km aus.

Herr Dr. Wahlig hat mir das unten eingestellte Video zugesandt, in dem er die speziell erweiterte Nutzungsmöglichkeit des Autos für einen Rollstuhl zeigt.

Für alle Fragen bezüglich der Ausstattung, der Kosten und aller Detailfragen bittet Herr Dr. Wahlig um direkte Kontaktaufnahme unter:
Bitte nehmt bei eigenem Bedarf und Interesse dieses Angebot sehr gerne wahr.

Herzliche Grüße
Rudi

------------------------------------------