Seite 1 von 1

Kurzfilm zur Ulzibat-Methode vom HSP-Info-Tag in Bayern

BeitragVerfasst: Do 2. Nov 2017, 19:15
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

am letzten Wochenende gab es den HSP-Info-Tag in Frankfurt. Von den Teilnehmern wurde ich gebeten, über die Ulzibat-Methode zu berichten, die eine Woche zuvor beim bayerischen Treffen vorgestellt wurde. Leider ließ es der vorhandene Beamer nicht zu, die Zusammenfassung des Vortrags von Frau Dr. Herzig in ausreichender Qualität zu zeigen. Ich wurde gebeten, das entsprechende Video deshalb hier einzustellen.

Ziel des Videos ist es, einige Kernpunkte des großartigen Vortrags von Frau Dr. Herzig zusammenzufassen und so in ca. 15 Minuten einen ersten Überblick über die Methode zu geben. Es ist in dieser Kurzfassung recht gut erkennbar, welche großen Vorteile uns dieses Verfahren bieten könnte. Lest dazu bitte auch diese Beiträge im Forum:


Da die Ulzibat-Methode noch recht jung ist, ist es ratsam, zur Behandlung die Klinik zu wählen, die über große Erfahrung verfügt. Frau Dr. Herzig hat es besonders hervorgehoben, dass die Voruntersuchung absolut wichtig ist. Diese Untersuchung liefert euch nämlich die Entscheidungsgrundlage, ob ihr eine solche Maßnahme durchführen lassen könnt und ob ihr das wollt. Mit Frau Dr. Herzig haben wir einen Weg vorbesprochen, mit dem wir es erreichen können, dass nicht jeder von uns zu der notwendigen Voruntersuchung nach München fahren muss. Dafür müssen wir uns nur zusammenschließen und einen gemeinsamen Termin an zu bestimmenden Orten finden.

Bitte sprecht mich in diesem Zusammenhang an, so dass wir das bei uns in „Ge(h)n mit HSP“ gemeinsam organisieren können (E-Mail: rk@gehn-mit-hsp.de oder Tel: 07033-36353 oder PN: Rudi).

Die Langfassung des Videos ist über den
YouTube-Kanal "HSP Hilfe" abrufbar.

Herzliche Grüße
Rudi
--------------------------------


Die Ulzibat-Methode
Ausschnitte aus dem Vortrag von Frau Dr. Herzig beim HSP-Info-Tag in Bayern