Seite 1 von 1

Ziel dieses Themenforums

BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2015, 11:14
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

bisher waren im Themenforum "Forschung und Studien" in einem gesonderten Bereich die Forschungsergebnisse einzelner Projekte dargestellt. Mit der Erstellung der Internetseite unseres Fördervereins sind diese Ergebnisse dort in der Seite
"Forschungsberichte" zu finden. Die entsprechende Seite im Forum "Ge(h)n mit HSP" wurde nicht mehr erweitert. Sie ist daher nun gelöscht worden.

Stattdessen gibt es hier nun eine neue Information. Im Themenforum "HSP und Genetik ==► Aktuelle Zeitungsartikel zur Forschung" sollen zukünftig aktuelle Zeitungsartikel zur Forschung eingestellt werden. Das werden sehr häufig internationale Artikel sein, weil an der HSP zum Glück weltweit durch engagierte Mediziner und Mikrobiologen gearbeitet wird. Die meisten Texte werden daher vermutlich in Englisch sein. Jeder, der zu diesem Schwerpunktthema Interessantes findet, soll bitte sowohl den Originallink wie auch den Link zur Google-Übersetzung einstellen. Bei technischen Problemen helfe ich gerne.

Herzliche Grüße
Rudi