Seite 1 von 1

Webinar zu Rehamaßnahmen am 1. Juni, Beginn 17 Uhr

BeitragVerfasst: Di 23. Mai 2017, 09:16
von Thilo
Hallo zusammen,

unser Webinar startet am 1. Juni um 17:00 Uhr. Der Link dazu wird ab 16:45 Uhr aufrufbar sein.

Gruß
Rudi, Thilo und Lothar

Re: Webinar zu Rehamaßnahmen am 1. Juni, Beginn 17 Uhr

BeitragVerfasst: Do 1. Jun 2017, 20:22
von Rudi
...........
Hallo zusammen,

manchmal ist die Leistung des Internets selbst in einer Großstadt wie Stuttgart nicht wirklich gut. Heute hatten wir genau das Problem. Von Stuttgart aus haben wir unser Webinar ins Internet gesendet. Die Zuschauer in unserem Webinar haben es miterlebt, dass die Liveübertragung sehr holperig war. Leider gab es Unterbrechungen und leider passten Bild und Ton nicht synchron zusammen. Wir bitten um Nachsicht und um Entschuldigung. Die Bandbreite in der Übertragung können wir aber nicht beeinflussen, so dass wir machtlos waren.

Zum Glück gibt es aber von allem, was gesendet wurde, auch gute Kopien. Wir stellen hier nun diese Videos in YouTube ein, so dass ihr alles in Top-Qualität ansehen könnt. Wegen der Gesamtlänge des Webinars haben wir den Inhalt in drei Filme aufgeteilt.


Film 1 erfasst die Vorstellung der Klinik, die HSP-Basisuntersuchungen von Herrn Dr. Schröter, sowie das Gespräch mit ihm und sein Vortrag zu Rehamaßnahmen bei HSP.




Film 2 erfasst die aufgezeichneten Therapiebeispiele, die in der Rehaklinik Hoher Meissner aufgenommen worden sind.




Film 3 erfasst die Rückfragen an Herrn Dr. Schröter sowie seine Antworten.





Wir wünschen eine interessante Zeit beim Zuschauen.

Herzliche Grüße
Thilo und Rudi