den antwortenden Beiträgen von Vera und Kiani konnte man entnehmen, dass es doch mehrere HSP-Kinder in Deutschland gibt, die hier nun ein Lebenszeichen setzen!

Bezüglich der Einladung für Braunlage, liebe Katrin und Jacqueline, konnte ich der offiziellen Internetseite der HSP-Selbsthilfegruppe, sprich -verein, entnehmen, dass die Ausschreibung für Braunlage veröffentlich ist!
Das Bioness L300 soll dort vorgestellt werden, im Speziellen in Verbindung mit HSP-Kindern!
Da wir für Hubertus allerdings die Bioness L 300 verordnen lassen wollen, weil wir Mitte Dezember 2012 zum Screening im Sanitätshaus Mitschke in Gütersloh waren, erübrigt sich für uns dieses bundesweite Treffen! Bis dahin hat er die Bioness vielleicht schon!
Außerdem ist es für uns eine sehr weite Reise und meine Zeitfenster sind als berufstätige Mutter stets immens minimalisiert!
Allerdings könnten Interessierte, wie z.B. Jochen mit seinem Paul, gerne einmal zu unseren Treffen der "Interessengemeinschaft Gehn mit HSP in NRW" nach Unna kommen.

Dort sind Hubertus mit seinem 7 Jahren, 2. Schuljahr und Noah mit seinen 13 Jahren immer mit dabei und würden sich sicherlich auch über ein, zwei, drei... weitere HSP-Kinder freuen!

Übernachtungsmöglichkeiten könnten wir in unserem Haus gerne zur Verfügung stellen!
Gerne könnt ihr mir hier im Forum eine PN schicken, um meine Telefonnummer zu erhalten!
Also, Jochen, Vera und die Hinzes, ich erhoffe ein Zeichen von euch!
Viele Grüße
Doris mit Hubertus