Hallo Liebe HSP-ler,
zwar bin ich, Claudia (46 Jahre alt, wohne in Sehnde bei Hannover, Diagnose im Mai 2012, noch ohne Gentest) noch Frischling in diesem Forum, habe aber ein ganz ganz große Bitte an ALLE:
Am 25. Mai findet in Hannover ein Selbsthilfetag der Kibis statt, an dem wir dringend teilnehmen sollten. Es war ein Stand mit Siggi, Sigrid, meinem Mann Matthias und mir geplant.
Nun hat Siggi aus bekannten und sehr verständlichen Gründen abgesagt, was die Absage von Sigrid nach sich zog.
Ich bin der Meinung, dass der Tag für uns stattfinden MUSS!!! Es gibt doch keine bessere Werbung, egal in welcher Hinsicht, wenn wir uns dort präsentieren. Leider habe ich noch nicht soviel
Ahnung von der Materie, dass ich den ganzen Tag allein bestreiten könnte. Mein Mann Matthias wäre auch "nur" dazu bereit, den Auf- und Abbau zu stemmen. Wir haben einen leicht aufzustellenden
Pavillon, Tisch und Stühle besorgt. Siggi hat für einen Stromanschluß am Stand gesorgt. Wir würden sogar unseren Laptop mitbringen. Uns fehlen praktisch nur Mitstreiter, die uns helfen.
Bitte fasst euch ein Herz und nehmt ein paar Stunden frei um uns zu helfen. Es reichen ja schon 1-2 Stunden, wenn wir genügend Leute finden, die mitmachen. Keiner sollte dort allein stehen, also
müssten immer mindestens 2 am Stand sein. Es geht doch nur von 10 - 16 Uhr. Das sind 6 Stunden, die wir füllen müssten. Das kann doch nicht unmöglich sein...
Wir müssen uns bekannt machen, mehr Menschen finden die wie ich noch vor kurzem im totalen Dunkel herumtappten, weil sie nicht wussten, wie es weitergehen soll... genauso wie ich noch vor ein
paar Wochen. Ich möchte so gern noch anderen Betroffenen zeigen, dass sie nicht allein sind. Bitte bitte bitte schaufelt euch nur 2 Stunden am 25. Mai frei. Wenn nur 5-6 andere Menschen so denken
wie ich, schaffen wir das!!!
Greift euch ein Herz, ich weiß, dass wir das schaffen können!!!
Liebe Grüße von
Claudia aus Sehnde