Ge(h)n mit HSP

Forum zum Informationsaustausch

per Klick ins Forum

Zum Inhalt

LogoFoerderverein

Förderverein für HSP-Forschung e.V.

Informationen zur Erkrankung

per Klick zur Internetseite

• Foren-Übersicht ‹ Themenforen ‹ Förderverein für HSP-Forschung ‹ Ideen-Pool zu Aktivitäten für den Förderverein (Forum zum Lesen und Schreiben)
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ
  • Registrieren
  • Anmelden

Weihnachtsmarkt 2013 ?

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Weihnachtsmarkt 2013 ?

Beitragvon kerstin2 » Sa 5. Okt 2013, 15:29

Hallo zusammen,

wie alle wissen, haben Doris und Anne letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Unna erfolgreich Selbstgemachtes z.G. der HSP-Forschung verkauft, trotz des schlechten Wetters.

Es wäre toll, wenn wir in diesem Jahr wieder so etwas machen könnten!

Daher meine Frage an alle: Wer von Euch kann für einen Weihnachtsmarkt in der Nähe Selbstgebasteltes gebrauchen, und es z.G. unseres HSP-Förderprojekts verkaufen?
Ich würde gerne dazu beitragen, bin momentan fleißig beim Mützenstricken.
Außerdem weiß ich, daß uns der kath. Frauenbund wieder mit selbstgemachten Sachen unterstützen würde.

Also, wenn jemand so etwas machen möchte, meldet Euch hier oder schickt mir eine PN!

Liebe Grüße vom Tegernsee!

Kerstin
kerstin2

Re: Weihnachtsmarkt 2013 ?

Beitragvon Doris & Hubertus » Sa 5. Okt 2013, 16:35

Hallo Kerstin,

also diese Saison kann ich keinen Weihnachtsmarkt in Unna bedienen: ich arbeite ja alle 14 Tage samstags und da habe ich keine Zeit und Anne kann das auch nicht: mit dem Rolli in das Büdchen! :cry:

Ich habe aber eigentlich noch mal so etwas wie einen "Garagentrödel" vor! Weiß nur noch nicht, ob ich das noch in den Herbstferien hinkriege oder irgendwie in die Adventszeit verlege (so mit Glühwein-Verkauf und Waffel backen etc.)!

Mal schauen! Ist erst einmal eine Idee! :idea:

Ich hoffe aber, dass sich irgend jemand hier noch finden wird, der deine tollen Handarbeiten für die HSP-Forschung weiter verkaufen kann! :idea:

Einen lieben Gruß an den Tegernsee aus Unna!
von Doris, Hubertus und natürlich auch Johanne!
Sich selbst bekämpfen ist der schwerste Kampf - sich selbst besiegen ist der schönste Sieg!!
Doris & Hubertus

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Ideen-Pool zu Aktivitäten für den Förderverein (Forum zum Lesen und Schreiben)