Ich leite euch hier die Anfrage eines Studenten der Uni Stuttgart weiter:
Von: Tim Halach <st162105@stud.uni-stuttgart.de>
Gesendet: Freitag, 15. November 2024 12:26
Betreff: AR Fahrassistent für Rollstühle: Suche nach Studienteilnehmern / AR Driving Assistant for Wheelchairs: Call for Particpants
Guten Tag,
ich schreibe momentan meine Masterarbeit zum Thema "AR Fahrassistenten für Rollstühle". Hierfür haben wir einen Augmented Reality (AR) Prototypen entwickelt und suchen jetzt nach Teilnehmern, die diesen ausprobieren möchten.
Die Studie beinhaltet einen praktischen Teil, in welchem Sie mit unserem Prototypen und Ihrem Rollstuhl unser Gebäude erkunden werden, gefolgt von einem Fragebogen, in welchem Sie unseren Prototypen bewerten können.
• Dauer: 1-1,5 Stunde
• Wo: Allmandring 19, 70569 Stuttgart-Vaihingen
• Wann: 18.11.24 bis 29.11.24
• Bezahlung: 20€ + Süßigkeiten (Falls Sie ein Mitarbeiter der Universität Stuttgart sind, dürfen wir Ihnen leider nur die Süßigkeiten anbieten.)
Um an der Studie teilzunehmen müssen Sie
• 18 Jahre oder älter sein,
• ein gutes Sehvermögen besitzen (Brille oder Farbenblindheit sind kein Problem),
• regelmäßig selbstständig einen Rollstuhl benutzen.
Falls Sie an der Studie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte unter folgendem Link für einen Termin an:
https://terminplaner6.dfn.de/de/b/de205 ... 35d-960889
Wenn Sie Fragen zu dieser Studie haben oder ungern auf Links in Emails klicken, aber dennoch an der Studie teilnehmen möchten, oder die angebotenen Termine nicht für Sie passen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an:
st162105@stud.uni-stuttgart.de
Viele Grüße,
Tim Halach